21. September 2022

Mitgliederbrief September 2022

Herzlich laden wir Sie ein zur

Eröffnung der „Gesundheitsmesse“ im Rahmen der Spaichinger Gesundheitstage

am Samstag, den 24. September 2022 um 10.00 Uhr in die Stadthalle Spaichingen.

„Spaichingen fördert Gesundheit“ ist das Motto und letztlich auch das Ziel der vom „Förderverein Gesundheitszentrum Spaichingen e.V.“ organisierten Aktion. Die Vielfalt der in Spaichingen vorhandene Angebote zur Gesundheitsförderung können Sie bei dieser Messe kennenlernen. Anbieter aus den unterschiedlichsten Bereichen werden sich präsentieren.

Wir wollen alle Generationen ansprechen. Daher gibt es viele Angebote mit Eventcharakter, so auch ein spezielles Kinderprogramm und eine Tombola. Auch für das leibliche Wohl haben wir uns Überraschungen ausgedacht. Einen großen Raum wird die Präsentation von Gesundheitszentrum und Klinikum einnehmen.

Auch zum „Professorenstammtisch“ am 24. 9. Um 17.00 Uhr zur „Medizin der Zukunft“ in der Aula der benachbarten Erwin-Teufel-Schule laden wir Sie herzlich ein.
Dank großartiger Unterstützung gehen die Gesundheitstage bis in den Herbst mit zahlreichen weiteren Themen zur Gesundheit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie aus diesem ganz besonderen Anlass bei uns begrüßen zu dürfen.

Dr. Albrecht Dapp
Elke Rees