Förderverein im Aufsichtsrat der Gesundheitszentrum Spaichingen GmbH vertreten

Der Gemeinderat der Stadt Spaichingen hat auf unseren Antrag in seiner Sitzung am 28. Juni 2021 einstimmig beschlossen, Herrn Dr. Albrecht Dapp, unseren stellvertretenden Vorsitzenden, in den Aufsichtsrat des Gesundheitszentrums Spaichingen GmbH zu entsenden. Damit sind dort die Stadt Spaichingen und unser Förderverein durch eine erfahrene und fachkompetente Persönlichkeit vertreten. Der Förderverein hat das Ziel, an dieser wichtigen Stelle seine konstruktiv-kritische Arbeit fortzusetzen. Das Gesundheitszentrum Spaichingen soll zu einer innovativen, zukunftsfähigen Institution aufgebaut werden, welche kompetent und bürgernah zur ärztlichen, medizinischen und pflegerischen Versorgung der Bevölkerung im ganzen Landkreis, besonders auch in dessen nördlichen Teil beiträgt. Damit soll an das große Renommee der früheren Klinik angeknüpft werden. Der Vorstand des Fördervereins bittet alle seine Mitglieder, diese wichtige Arbeit zu unterstützen.